"Wir panieren sie!"

So lautet der Slogan der aktuellen tipp3 Kampagne zum 4. „Großen Bruder Duell“ innerhalb von 2 Jahren. Und die Freude über einen Sieg des Nationalteams wird durch die attraktiven Quoten der tipp3 Experten noch gesteigert.

Ein Sieg der Österreicher bringt den 10-fachen Einsatz. Wer auf die Stärke der Deutschen vertraut und damit richtig liegt, kann sich über den 1,2-fachen Gewinn freuen. Und wer ein Unentschieden richtig getippt hat, wird mit dem 6,5-fachen Einsatz belohnt.

Mag. Philip Newald, tipp3 CEO:
"tipp3 ist seit 2008 Partner des ÖFB. Das Länderduell Deutschland gegen Österreich stellt zwar für uns als Sportwettenanbieter immer einen Schwerpunkt dar, aber heuer geht es um besonders viel. Neben eines speziell entwickelten Werbesujets  gibt es zahlreiche Aktionen im Print-, POS- und Online-Bereich rund um dieses Fußball-Highlight."

Im Auswärtsspiel in München kämpft das Team von Marcel Koller um eine gute Ausgangsposition für die entscheidende Phase um den 2. Gruppenplatz. Auf ebendiesem steht das ÖFB-Team im Moment, allerdings punktegleich mit Irland und Schweden. Außerdem möchte man zum ersten Mal seit 1992 gegen die DFB-Auswahl wieder punkten.

Allen tipp3 Fans stehen eine Menge Spezialwetten zur Verfügung, wie z.B.  die „Müller-Alaba“ - Wette.