Top-Quote für die Nationalmannschaft beim Spiel des Jahres

„Wir werden sie vernaschen!“ – so lautet der Slogan der aktuellen tipp3 Kampagne zum Schlagerspiel Österreich gegen Schweden. Die tipp3 Experten räumen der Nationalelf gute Chancen ein und legen attraktive Quoten: Ein Sieg der Österreicher bringt den 2,4-fachen Einsatz. Wer dennoch den Schweden den Sieg zutraut und Recht behält, darf sich über den 2,6-fachen Gewinn freuen.

Diese, und jede Menge Spezialwetten, finden alle Fans im aktuellen Wettprogramm in den tipp3 Annahmestellen und im Internet unter www.tipp3.at.
Mit einem vollen Happel-Stadion im Rücken will das Team von Marcel Koller am 7. Juni einen entscheidenden Schritt in Richtung WM-Playoff machen. Denn eines ist klar: Nur ein Sieg hält das österreichische Team im Rennen um einen Play-Off-Platz. Derzeit liegen Österreich und Schweden punktgleich in der Tabelle – das ÖFB-Team hat jedoch ein Spiel mehr absolviert.

Mag. Philip Newald, Vorstandsvorsitzender von tipp3:
„tipp3 gilt als DER österreichische Wettanbieter und daher ist es für uns nur logisch, der Nationalelf fest die Daumen zu drücken. Ich vertraue darauf, dass Marcel Koller das Team zu einem Sieg führen wird.“

Für tipp3, die seit 2008 Partner des ÖFB sind, stellt das Spiel Österreich:Schweden einen absoluten Schwerpunkt dar: Neben der eigenen Werbelinie  gibt es zahlreiche Aktionen im Print-, POS- und Online-Bereich. Und direkt am Spieltag rückt das Betmobil, die mobile Annahmestelle von tipp3, ins Zentrum des Geschehens: Diesmal kann nicht nur bis kurz vor Spielstart noch ein Tipp abgegeben werden, sondern es warten leckere  Schweden- bomben auf alle Fans – ganz nach dem Motto: „Wir werden sie vernaschen!“.

Mehr Informationen zu allen Wetten rund um Österreich:Schweden unter www.tipp3.at.

Bitte beachten Sie auch unseren Blogbeitrag zum Spiel auf www.oeswe.at/blog