Tipp dich zum Teamchef

Die letzten vier Finalisten werden gesucht! Wer fliegt gemeinsam mit unserem Teamchef Marcel Koller zu einem EM-Qualifikationsmatch?

Michael Dörfler staunte vergangenen Montag nicht schlecht, als er plötzlich persönlich von unserem ÖFB-Teamchef Marcel Koller beim Training der Nationalelf begrüßt wurde. Dörfler hat sich für dieses Treffen persönlich qualifiziert, da er beim „Tipp dich zum Teamchef“-Gewinnspiel von tipp3 mitgemacht hat.

Qualifikation zum tipp3-Teamchef läuft

tipp3, stolzer Partner des ÖFB, hat im April 2014 das Gewinnspiel „Tipp dich zum Teamchef“ gestartet und bietet somit allen potenziellen acht Millionen Teamchefs österreichweit die Möglichkeit, sich für den heißen Posten des tipp3-Teamchefs zu qualifizieren.

Mitmachen ist einfach

Registrieren & Wettschein eintragen: Bis 28. Februar 2015 kann jeder tipp3-Kunde mit seinen gewonnenen Wettscheinen doppelt gewinnen und mit etwas Glück mit unserem Teamchef im Teamflieger zu einem Auswärtsmatch des ÖFB-Teams im Rahmen der Europameisterschafts-Qualifikation reisen. Dazu muss er sich nur mit seinem persönlichen Profil auf www.teamchef.tipp3.at registrieren und die Quittungsnummern der gewonnenen Wettscheine eingeben. Die Quoten der gewonnenen Wettscheine werden dem Profil hinzugezählt und in Bälle „umgerechnet“. Und das Beste, egal, wo man tipp3 spielt, es kann jeder am Gewinnspiel teilnehmen: Der Wettschein kann in einer der 3.300 tipp3-Annahmestellen, beim tipp3-BETMOBIL vor dem Stadion, auf www.tipp3.at oder über das Handy abgegeben werden.

Ein Traum: Gemeinsam mit unserem Teamchef zum EM-Qualifikationsspiel

Jeder hat die gleiche Chance: Jedes Monat gewinnen die besten drei Mitspieler tolle Sachpreise von Samsung sowie von tipp3. Der Zufallsgenerator wählt dann unter allen Teilnehmern einen Finalisten aus. Alle elf Finalisten werden im Rahmen eines großen Abschlussevents im Mitte März 2015 gegeneinander antreten, um sich den Traum zu erfüllen: Der Gewinner oder die Gewinnerin begleitet Marcel Koller mit der österreichischen  Nationalmannschaft exklusiv zu einem EM-Qualifikations-Auswärtsspiel seiner/ihrer Wahl.

Marcel Koller: „Bin schon sehr gespannt“

„Ich bin schon sehr gespannt, wer sich zum Teamchef tippen und das österreichische Nationalteam zu einem EM-Qualifikationsspiel begleiten wird. Ich freue mich auf die zahlreiche Teilnahme aller Fußball-Expertinnen und –Experten im Lande.“

Auch tipp3-CEO Philip Newald zeigt sich erfreut: „Wir bieten einem Fan der österreichischen Nationalmannschaft eine einzigartige Möglichkeit, ganz nah dabei zu sein. Den Sieger erwartet ein Erlebnis, das für einen echten Fußballfan nicht mit Geld aufzuwiegen ist.“