Olympische Winterspiele in Sotschi 2014

Ab 7. Februar 2014 wartet auf alle Wintersportfans das Großereignis des Jahres. Über zwei Wochen lang kämpfen die weltbesten Sportler auf Eis und Schnee um Medaillen, und selbstverständlich sind die Erwartungen gerade aus österreichischer Sicht sehr hoch.

Dass Österreich eine Skination ist, dem trägt auch das Wettangebot von tipp3 Rechnung. Für sämtliche alpinen Skibewerbe gibt es nicht nur die Siegwetten, bei denen auf einen jeweiligen Athleten gesetzt wird. Bei den Head2Head-Wetten werden zwei Läufer zu einer Spielpaarung zusammengefasst. Hier gilt es - mit 1, 2, X - zu tippen, wer schneller ist. Und auch die Ja/Nein-Wetten mit Fragen wie „Kommt Anna Fenninger unter die besten 3?" stehen den Spielteilnehmern zur Verfügung. Hier winken besonders hohe Quoten.

Wie viele Medaillen gewinnt Österreich bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi?

Die Medaillen-Wette von tipp3 ist ebenfalls fixer Bestandteil des Wettprogramms und zeigt sich vor Start der Spiele folgendermaßen (Stand 4.2.2014):

0-4 Medaillen 20,00
5-7 Medaillen 12,00
8-10 Medaillen 10,00
11-12 Medaillen 8,00
13-14 Medaillen 6,00
15-16 Medaillen 4,50
17-18 Medaillen 4,50
19-20 Medaillen 6,00
21-22 Medaillen 8,00
23-25 Medaillen 10,00
26-29 Medaillen 12,00
30 oder mehr 12,00

Cashback-Aktion: Rot-weiß-rot oder Geld zurück

Die österreichischen Skispringer sind die besten der Welt und gehen bei jedem Bewerb als Favoriten an den Start. Nichtsdestotrotz: Im Sport läuft manchmal alles schief. Für den Fall, dass es kein österreichischer Athlet im Skispringen unter die besten 3 schafft, hat tipp3 zumindest ein finanzielles Trostpflaster parat: die Cashback-Wette. In diesem Fall bekommen alle Kunden, die falsch getippt haben, ihren Einsatz zurück. Die Cashback-Wette gilt bei allen Skisprung-Bewerben der Herren: Normalschanze, Großschanze und Team-Bewerb.