„alle7“ – jetzt neu und nur bei tipp3: 100.000 Euro gewinnen mit 1 Euro Einsatz

Das haben sich tipp3 Fans schon immer gewünscht: mit kleinem Einsatz einen großen Gewinn abräumen! Mit dem neuen alle7 Produkt von tipp3 ist genau das möglich! Mit nur 1 Euro Einsatz hat man ab sofort die Chance auf 100.000 Euro Gewinn. Und das Beste daran: Die 100.000 Euro werden nicht unter den Gewinnern aufgeteilt, sondern jeder, der alle sieben Resultate richtig hat, gewinnt die 100.000 Euro.

Mag. Philip Newald, Geschäftsführer von tipp3: „Mit alle7 bringen wir ein völlig neuartiges Sportwettenprodukt auf den Markt, das es in dieser Form in Österreich noch nicht gibt. alle7 ist einfach zu spielen und bietet bei kleinem Einsatz deutlich höhere Gewinnchancen als bisherige Sportwetten. Das macht das Produkt sowohl für Wettkunden als auch für die Annahmestellen besonders attraktiv. Wir haben alle7 gemeinsam mit Kunden und Vertriebspartnern entwickelt, ausgiebig vor Stadien getestet und extrem positives Feedback dazu bekommen.“

Und so funktioniert alle7: Man tippt auf die Resultate von 7 ausgewählten Fußballspielen. Wer alle 7 Resultate richtig hat, gewinnt die 100.000 Euro. Im zweiten Rang gewinnt man bis zu 10.000 Euro (je nach Quote), wenn alle sieben 1X2 Tipps richtig sind. Und wenn in den Spielen viele Tore fallen, gewinnt man den 1 Euro zurück.

Einfacher Quicktipp

Um auch jenen die Gewinnchance zu geben, die mit Sportwetten bisher nicht so viel am Hut hatten, kommt bei alle7 dem Quicktipp große Bedeutung zu. Dabei wählt das System 7 realistische Resultate aus und sofort kann man diesen Tipp auch schon abgeben. alle7 ist eine tägliche Wette. Somit hat man täglich die Chance auf 100.000 Euro. Der Jackpot muss sich nicht erst kontinuierlich füllen, sondern er ist von Anfang an in der vollen Höhe vorhanden und täglich zu gewinnen.

Mag. Philip Newald, GF von tipp3: „Mit alle7 wollen wir auch neue Kundenschichten ansprechen. Kunden, denen es hauptsächlich um die Chance auf einen hohen Gewinn geht, haben mit alle7 jetzt täglich eine zusätzliche Chance auf 100.000 Euro Gewinn. Außerdem erwarten wir unterschiedliche Spielergruppen je nach Kanal. Während die Kunden am Desktop, Tablet und Smartphone ihre Tipps größtenteils selbst zusammenstellen, wird in den Trafiken und anderen Verkaufsstätten der Quicktipp-Kunde in der Überzahl sein. Wir gehen davon aus, dass viele Kunden die Chance auf den Großgewinn eher auf die schnelle und einfache Art ausprobieren. Aber auch sie haben natürlich die Möglichkeit, sich ihren Tipp über die tipp3 tippBox in der Trafik selbst zusammenzustellen. Ab 2018 wird die Tippabgabe zusätzlich mittels App möglich sein.“

Rückfragehinweis tipp3:
Gabriele Uhl