Ab 25. August noch mehr Spaß und Spannung bei tipp3: Mit dem neuen tippTurnierCASH echtes Geld gewinnen!

Ab 25. August ist es endlich soweit: Dann geht es beim tipp3 tippTurnierCASH um richtiges Geld. Das Ziel: sich direkt mit den Spielern aus der großen tipp3-Community matchen und dabei Kasse machen. Der Weg: unter tipp3.betsnaps.com/arena anmelden, Startguthaben einzahlen, ein Turnier in der Arena auswählen und schon geht‘s los – mit täglich neuen Chancen, denn die CASH-Turniere finden jeden Tag statt. Livewetten, eine Cash-out-Funktion und eine dynamische Rangliste sorgen für zusätzliche Unterhaltung, Spaß und Nervenkitzel.

Damit ein sogenannter Snap, also eine Spielrunde, zustande kommt, müssen sich zumindest zehn Spieler zusammenfinden. Ist ein Turnier bereits ausgebucht, startet ein neues Game. So ist sichergestellt, dass alle Spieler ihre Chance auf einen Cash-Gewinn nutzen können.

Mag. Philip Newald, CEO von tipp3: „Mit unserem tipp3 tippTurnierCASH setzen wir nochmal eins drauf und erhöhen den Nervenkitzel für unsere Wettkunden. Neben tollen Chancen auf Geldgewinne fördern wir das Zusammenspiel der Kunden untereinander. So steht neben dem sportlichen Gedanken auch die Community-Idee im Vordergrund.“

Rückfragehinweis tipp3:

Gabriele Uhl Österreichische Sportwetten Gesellschaft mbH