Jetzt auch live!

tipp3 hat eine Woche nach dem geglückten Relaunch den wichtigsten Sportjournalisten des Landes die neue Website mit dem Livewettenangebot in einer besonderen Art und Weise präsentiert und lud zum ersten „tipp3 Live-Wetten-Contest“. Der Einladung ins Studio44 sind rund 40 Sportjournalisten aus den Print- und Online-Redaktionen gefolgt.

Während der beiden  Champions League Achtelfinalspiele FC Basel:FC Bayern und Olympique Marseille:Inter Mailand konnten die Teilnehmer auf ihren Workingstations live Tipps abgeben und wurden dabei von der tipp3 Mannschaft unterstützt.
Dadurch gelang es sehr gut, den Journalisten die neue Website sowie das Livewettenangebot näher zu bringen. Die Veranstaltung der besonderen Art wurde ausgezeichnet angenommen und das Feedback war durchaus positiv.

Der Hauptpreis, eine Exklusivreise zum Champions League Finale 2012 nach München, ging an das Team von Opinion Leaders Network. Je ein tipp3 Package gewann die Mannschaft von 90minuten (Platz 2) und Maria Mackinger von den Salzburger Nachrichten (Platz 3).

tipp3 gratuliert sehr herzlich!

Gewinnerfoto:


Weitere Fotos unter folgendem Link:

http://www.leadersnet.at/foto-galerie/page/4/312856,tipp3-live-wetten-contest-fotos-k-schiffl.html


tipp3.tv Beitrag:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.