Starke Bundesliga – starke Marke tipp3!

Bei der Pressekonferenz der „tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile“ am 10.2.2012 im Studio44 war die Freude auf den bevorstehenden Saisonstart spürbar. Der Andrang war groß, nicht zuletzt weil alle zehn Trainer der Bundesliga-Vereine anwesend waren.

tipp3 hat erst im Vorjahr das Bundesliga-Engagement auf weitere drei Jahre verlängert. Die Zusammenarbeit ist erfolgreich und stärkend für beide Unternehmen und Marken. Das ist gut so, denn auf tipp3 warten in diesem Jahr große Herausforderungen. Einen ersten Eindruck davon vermittelte Mag. Bernadette Schwentner, Leiterin tipp3 Marketing & Sponsoring:

„Für uns gilt: Starke Liga – starkes Produkt! Durch das Hauptsponsoring der „tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile“ konnte die Marke tipp3 in den letzten drei Jahren gestärkt und die Markenpräsenz sowie die Sympathiewerte merklich gesteigert werden. Wir freuen uns auf die kommende Frühjahrssaison, die hoffentlich wieder spannend bis zum Schluss sein wird. Bei uns wartet jedenfalls viel Neues auf alle tipp3 Fans…!“

v.l.n.r.: G. Pangl (BL), B. Schwentner (tipp3), M. Zesch (T-Mobile), H. Rinner(BL)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.